Lassen Sie hier Ihr vermisstes Tier aufnehmen
Tierschutzverein Nienburg und Umgebung e.V. • 1. Vorsitzender Ude Schmidt • © 2007 - 2013 • Alle Rechte vorbehalten • Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Wunschliste ansehen
Wunschliste
Öffnungzeiten
Counter/Zähler
Sieger des Deutschen Tierschutzpreises 2013
www.tierschutzbund.de
Dringend benoetigt: Katzenstreu und Junior-Nassfutter fuer Katzen... Die Tiere werden es Ihnen danken.
» Wichtige Meldung !! «
vom 20.04.2014
Fundkatze aus Münchehagen/Waldstück Spießingshol
Unter Laub hat sie sich verkrochen, vielleicht um in Ruhe zu sterben. Durch Zufall hat eine Dame sie gefunden, sie war mit ihren Hunden spazieren und die schlugen Alarm. Die liebe Katze konnte nicht mehr aufstehen und ließ ihr Köpfchen immer wieder fallen. Haut und Knochen, Blind und so gut wie taub. Sofort brachte man sie zum Tierarzt, doch der hatte wenig Hoffnung, so schlecht stand es um die Katze. Aber sie scheint eine wahre Kämpfernatur zu sein. Sie rappelte sich wieder auf und wollte Leben. 1 1/2 Wochen verbrachte sie nun beim Tierarzt und wurde uns nun übergeben. Sie ist eine tolle Katze, die mit all ihren Handicaps sehr gut zurecht kommt. Sie genießt die Schmusezeiten und erzählt uns auch lautstark Geschichten. Wir werden sie nun weiter aufpäppeln und suchen in der Zeit ihre Besitzer. Leider ist sie nicht gechipt.

Wir haben sie Save getauft!
Nachtrag vom 12.02.14:

Unser Tierarzt musste Save heute leider erlösen.
Sie litt unter Nierenversagen.
Wir sind traurig und werden die Schmusestunden und die tollen Geschichten die sie uns erzählt hat vermissen.
Bitte unterstuetzen Sie uns und unsere Tiere.

Tucky - - - - - - - - - - - - - - - - - - 04.05.1999 - 19.02.2014 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Den letzten Weg gehst du nun alleine, ganz sachte dein letzter Atemzug......

Lieber Tucky, wir wissen das es dir jetzt gut geht.... so lange hast du durchgehalten!

Vergessen werden wir dich nie.... Mach es gut, lieber Tucky !!!

zugelaufene Katze in Pennigsehl
Minihundetreffen
Aktualisierung: 08.04.2014 - " Startseite "
Aktualisierung: 01.04.2014 - " Vermisst , Vermittelt, Katzen"